Finden Sie schnell kaschmir pullover damen c&a für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Tisch REM

Tisch REM

Ein Tisch-REM kombiniert die kleine Grundfläche und einfache Bedienung des Lichtmikroskops mit der hohen Auflösung und den analytischen Möglichkeiten des Elektronenmikroskops. Mit der Navigationskamera wird ihre Probe und der zu untersuchende Bereich schnell gefunden und mit den Autofunktionen entsteht ein Bild in kürzester Zeit. Während der SE (für Sekundärelektronen) Detektor ein Bild mit Topographie und grosser Tiefenschärfe ergibt, ist der BSE (für Rückstreuelektronen) der ideale Detektor, um unterschiedliche Zusammensetzung zu zeigen, beispielsweise Fremdpartikel oder Einschlüsse. Beide Detektoren sind standardmässig enthalten. Das Gerät kann im Hochvakuum oder im sogenannten Niedervakuum betrieben werden. Das Hochvakuum ist für hohe Auflösungen bei elektrisch leitenden oder beschichteten Proben ideal. Bei isolierenden Proben wird ein niedrigeres Vakuum in der Kammer erzeugt, sodass die Ladung auf der Oberfläche neutralisiert wird.
Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Axapharms Markenidentität für Giveaway mit Packaging Design umtopfen: Wir von der wepro als Markengärtner. Die Wepro wurde mit einer fesselnden Herausforderung betraut: die Marke Axapharm sollte durch Packaging Design für eine Giveaway Kampagne in ein bereits bestehendes Produkt integriert werden – die «Töpfli», eine Serie von drei Töpfen. Diese Blumentöpfe waren bereits von einem anderen Lieferanten bezogen worden, was eine einzigartige Dynamik in das Projekt brachte. Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass der Blumentopf das Markenimage und die Werte von Axapharm repräsentieren. Das Endprodukt sollte ein professionell anmutendes Givaway werden. Konsistente Marken Repräsentation. Die zentrale Aufgabe bestand darin, subtile Designanpassungen vorzunehmen, um die Marke Axapharm auf den Töpfen widerzuspiegeln, ohne das ursprüngliche Produkt zu verändern. Klebehaftung auf Oberfläche. Die Oberflächenbeschaffenheit der Töpfli stellte die Auswahl eines Klebers vor eine besondere Herausforderung. Dieser musste sowohl der Haptik gerecht werden als auch eine zuverlässige Haftung der Markenelemente ermöglichen. Integration der Produktion. Die vorhandenen Druckdaten mussten überarbeitet werden, um sicherzustellen, dass das Markendesign gestochen scharf und unverzerrt auf dem Blumentopf erscheint.